Über uns

Baltermi GmbH in Vaz/Obervaz: Sanitär und Heizungen

Gründung und Leitung

In das von meinem Vater 1985 gegründete Unternehmen, die Firma Baltermi Friedrich, stieg ich bereits 2002 ein und arbeitete während zehn Jahren Seite an Seite mit ihm.
Seit 2012 liegt die Geschäftsführung des Einmannbetriebes, mit Namenänderung in Baltermi GmbH, nun in meinen Händen, wobei ich alle eingehenden Aufträge in Eigenregie
und mit viel Freude an der Arbeit erledige.

Kupferstich - Baltermi GmbHPhilosophie

Mit langjähriger Berufserfahrung und dank guten Verbindungen zu den Lieferanten kann die Baltermi GmbH die Bindung zu den Kunden Jahr für Jahr stärken. Jeder Kunde hat dabei stets die Sicherheit, dass alle Arbeiten aus einer Hand kommen und es nicht zu Kommunikationskonflikten kommen kann. Ich pflege den persönlichen Umgang, damit sich der Kunde bei Montage- und Servicearbeiten wohl fühlen kann. Ein besonders grosses Anliegen ist dabei natürlich die qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeit, aber auch die seriöse Fachberatung und eine transparente Preisgestaltung.



Für Fragen oder weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gern zur Verfügung, nehmen Sie dazu bitte mit mir Kontakt auf.

Andreas Baltermi